Periorale Dermatitis | SLOW BEAUTY
Seite wählen

Kostenloses Beratungsgespräch

Du leidest selbst unter perioraler Dermatitis und weißt gar nicht mehr, was du jetzt glauben oder tun sollst? Das kann ich sehr gut verstehen, denn mir ging es genauso. Wenn du wissen möchtest was mir geholfen hat, dann melde dich hier an für ein kostenloses Beratungsgespräch. Im Vorgespräch schauen wir, ob und wie ich dir helfen kann und dann vereinbaren wir einen Termin für dein 60minütiges Beratungsgespräch.

Periorale Dermatitis, Mundrose, Stewardessenkrankheit sind verschiedene Namen für eine Hauterkrankung, die mich selbst einige Jahre begleitet hat. Zum Glück konnte ich ein so gutes Hautverständnis entwickeln und auch meine Fähigkeiten mit Naturkosmetik selber machen wurden so gut, dass ich meine Haut selbst gesund pflegen konnte.

In der Podcastfolge berichte ich von den Ursachen und Entstehung von perioraler Dermatitis und den Pflegestrategien die ich angewandt habe, um diese Hauterkrankung endlich loszuwerden:

Martina im TV:

Ich wurde vom bayrischen Rundfunk zum Thema Periorale Dermatitis interviewt. Das Interview wird in der Sendung Gesundheit! ausgestrahlt. Hier geht es zur Sendung.

Martina Gräf im Bayrischen Rundfunk TV periorale Dermatitis

Durch diese beiden Youtube Videos kontaktieren mich viele Betroffene

Mein zweites Video vom 9.10.2018:

Mein erstes Youtube Video vom 28.02.2017 (nicht lachen!)

Ich hatte zuvor schon einmal einen Blogbeitrag zum Thema geschrieben. Diesen findest Du hier.