Bodylotion selber machen mit dem DIY Kosmetik Set von Innometics | SLOW BEAUTY
Seite wählen

Bodylotion selber machen mit dem DIY Kosmetik Set von Innometics

Ich durfte das DIY Kosmetik Set „exklusive Hautpflege“ von Innometics testen. Darin sind Rohstoffe für insgesamt 4 Produkte: Basislotion „soft“, Basiscreme „rich“, Hyaluronserum „moist“ und Schutzcreme „protect“. Ich habe alles gerührt und dazu Videos gedreht, die ich hier nun nach und nach einstellen werde. Ebenso gibt es eine Podcast Version davon:

Hier kommt Folge 36 des Beauty Dschungel Podcast (auch auf iTunes und Spotify) und das Video der happy Rührerei findest du weiter unten.

Hier geht es zu Innometics wo du das DIY Set (und viele andere fantastische Rohstoffe) bestellen kannst: www.innometics.at

Bodylotion Basislotion soft Innometics

Hier kannst Du Dich zur Freebie Bibliothek anmelden. Darin gibt es unter anderem die Etiketten aus den Videos (abmelden ist natürlich jederzeit möglich, mehr dazu in der Datenschutzerklärung):

Melde Dich zur Freebie Bibliothek an
Starte Deine Naturkosmetik - jetzt anmelden

Starte Deine Naturkosmetik mit der kostenfreien dreiteiligen Videoserie ! Ich zeige Dir

  • was Du durch die INCI (kosmetische Inhaltsstoffe) lernen kannst
  • was Du für eine optimale Hautpflege unbedingt wissen musst
  • und natürlich habe ich auch ein einfaches aber geniales Rezept für Dich!
  • In Teil 3 erhältst Du den 18 seitigen eBook-Guide zum Kurs . Mit der Eintragung stimmst Du zu, dass ich Dir E-Mails senden darf (die Infos werden per E-Mail zugestellt). Eine Austragung ist natürlich jederzeit möglich. Hier findest Du Infos zum Datenschutz

    0 Kommentare

    Einen Kommentar abschicken

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.