Juhuuuuu, der Beauty Dschungel Podcast startet am 19.11.2019

…so Gott will! ich hoffe sehr die Technik spielt mit! Bitte kräftig Daumen drücken!

Kennst Du das? Die optimale Hautpflege zu finden ist doch, als würde man sich durch einen dichten Dschungel kämpfen. Damit ist jetzt Schluss! ch habe die Machete schon gezückt und bahne Dir den Weg durch’s Kosmetik Dickicht. Im Podcast lüfte ich die Geheimnisse der Kosmetikindustrie und zeige Dir, wie Du Deine Haut mit natürlicher Pflege optimal verwöhnst.

Vertreten sind auch Podcastgäste aus der Kosmetikindustrie sowie Kosmetikerinnen, Make-Up Artists, Naturkosmetik und Kräuterexperten.

Hier kannst Du schon mal reinhören um was es eigentlich geht:

Der Podcast wird auf iTunes und Spotify sowie auf Google Podcasts (in den jeweiligen Apps) erhältlich sein und natürlich hier auf der Seite.

Du weißt noch nicht wie Du einen Podcast hören kannst? Am einfachsten ist, Du lädst Dir eine der oben genannten kostenlosen Apps auf Dein Handy herunter und suchst nach „Beauty Dschungel Podcast“. Wenn Du ihn gefunden hast, gehe auf „abonnieren“. So verpasst Du keine Folge, kannst die Folgen aber auch später hören und nicht nur wenn sie neu (meistens dienstags) erscheint.

Ich freue mich auf Deine 5 Sterne Bewertung in der App, so dass viele Menschen den Podcast angezeigt bekommen!

Beauty Dschungel Podcast by Martina Gräf klein